Neues Kissen

Nachdem Tatjana mir auf ihrem Blog solche Lust auf einen Dresdner Teller gemacht hat, hab ich
mich doch gleich auch einmal daran versucht.

Seht mal, was daraus geworden ist:

 
 
War gar nicht schwer und hat viel Spaß gemacht.


 
 
Natürlich hat das Kissen sofort auf unserem Sofa Platz genommen.

Man kann wunderbar seine Stoffschnipsel für so einen Dresdner Teller aufbrauchen. Diese hier waren von der letzten Tasche übrig.



Die Tasche könnt ihr auch hier in meinem Shop erwerben.

Bis dann...

Mrs. Hodgepodge

Kommentare

  1. Hallo Nicole,

    das Kissen sieht super schön aus, wirklich toll geworden. Auch ohne Accuquilt, lach...
    Und die Tasche gefällt mir auch sehr, sie ist richtig sommerfrisch!

    Liebe Grüße
    Tatjan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen