Neuzugänge

Die erste Bestellung für das schöne, rosa Stöffchen war da. Jetzt kann ich euch auch ein Bild dazu zeigen. Gewünscht war die Kombination mit lila Unistoff und lila Stickfarbe.


Schön geworden, nicht. Ich musste während des Nähen nur ständig an Schokolade denken. Das Lila hat mich immer an die gute Milka erinnert.

Den "Schokoladenstoff" hab ich hier nochmal verwendet:


Auf besonderen Wunsch gab es das Namenskissen in Lila.



Außerdem gab es diese Woche noch eine neue Buchhülle:


Nachdem die orangene Version verkauft ist, zieht diese neue Version in Grau/Rot in meinen Shop ein.




Falls euch etwas gefallen hat, findet ihr es hier in meinem Shop.
Und falls ihr etwas gerne in einer anderen Farbe möchtet - einfach anfragen, dann schicke ich ein Bild mit möglicher Stoffauswahl.

Mrs. Hodgepodge

Kommentare

  1. Hallo, ich habe gerade in der Bücherei in Münchingen einen Flyer mitgenommen und musste gleich mal reinschauen - und bin begeistert!
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      das freut mich total. Ich bin ja sozusagen noch am Anfang, aber ich hoffe, ich kann noch viele mit meinen Kreationen begeistern.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen