Nichts für schwache Nerven

Endlich bin ich mal wieder zu einer neuen "Kreation" gekommen. Seit dem letzten DaWanda-Special kamen viele Bestellungen rein und die gilt es immer noch "abzuarbeiten".

Nachdem ich selbst schon lange vorhatte, eine Buchhülle für Festeinband-Bücher zu nähen, wurde dieser Wunsch auch schon von anderen an mich herangetragen. Jetzt hab ich es also geschafft, die erste Buchhülle für Hardcover in den Shop zu stellen.


Als erstes habe ich mich für dieses herrlich ängstliche Gesicht und das Thema Thriller entschieden.




Mal schauen, was das nächste Thema wird ;-).

Bald geht es auch in den wohlverdienten Urlaub. Bis dahin müssen alle Bestellungen fertig genäht sein.
Die beliebten Luftballonhüllen sind jetzt schon in die Urlaubspause gegangen. Die gibt es dann ab September wieder im Shop zu kaufen.

Mrs. Hodgepodge

Kommentare