Endlich Urlaub!


Endlich ist es soweit! Morgen geht es in den wohlverdienten Urlaub.



Da ich im Urlaub ja auch gerne irgend etwas werkele, pack ich gerne auch die Stick-, und Häkelnadeln samt Zubehör mit ein. Nur, wie es immer so ist bei uns Frauen, haben wir ja niieeee die passende Tasche. Also:
Schnell mal eine genäht! Bei dieser Tasche hab ich mir überlegt, was so rein soll. An erster Stelle stand meine Schachtel mit all den Stickgarnen, die ich so hab. Also hab ich die Tasche praktisch um diese Schachtel herum genäht. Nach jedem Arbeitsschritt hab ich dann erst weiterüberlegt, was ich noch gerne hätte. So entstand nach und nach meine Tasche. Am Schluss sah es dann Innen so aus:


Dann hab ich noch ein Reißverschlussteil drangenäht, damit nichts rausfallen kann, wenn ich sie vollgepackt habe.



Jetzt wollt ihr natürlich auch wissen, wie das gute Stück von außen aussieht. Aber klar doch! Tataaaa:


Beim letzten Stoffmarkt in Ludwigsburg hab ich ein Stück von diesem Loralie-Panel erstanden. Und ich fand es doch sehr passend diese "Sewing-Girls" auf meine Handarbeitstasche zu nähen. Jedes dieser Panels auf der Außenseite ist als Tasche genäht. Somit habe ich rundherum 6 Einschubtaschen.


Ich bin richtig verliebt in mein neues Täschchen und freue mich ganz doll auf unseren Urlaub.
Jetzt muss ich "nur" noch Koffer packen.

Liebe Grüße
Mrs. Hodgepodge

Kommentare