Fleißig genäht

Jetzt ist es schon einige Tage her, dass ich Zeit für meinen Blog hatte. Aber ich war die ganze Zeit fleißig am nähen. Eine größere Menge meiner Luftballonhüllen ging auf die Reise und für Miriams Shoperöffnung hier bei uns im Ort hab ich auch fleißig genäht um mein Regal dort zu füllen. "Zwischendurch" dann die laufenden Bestellungen nicht vergessen.

Die ersten Sachen für den Herbst sind auch schon fertig geworden und in den Shop gewandert. Seht mal:



Den Anfang macht dieser Kinderloopschal aus Nicky und Baumwolle für die Kleinen. Hinzu kommt noch ein kuscheliger Fußsack für den Maxi Cosi:



Der Fußsack hat an der Rückseite eine Öffnung für den Gurt und lässt sich schön in den Kindersitz legen. Er ist wie eine Einschlagdecke weit zu öffnen, damit man das Baby bequem in den Sitz legen kann.

Gestern gab es dann für mich und meine Stoffballen noch ein neues Regal vom Schwedenhaus. Leider war ein Paket sooo schwer, dass mir heute noch der Rücken schmerzt. Aber schön sieht's aus! ;-)

Mrs. Hodgepodge

Kommentare