Warme Hände

Es war ja jetzt schon mal recht frisch. Der Herbst hat sich schon deutlich bemerkbar gemacht und ich habe die Heizung angeworfen. Da ist es auch an der Zeit an warme Hände beim Spaziergang mit dem Kinderwagen zu denken. Ich erinnere mich noch, als mein Sohn im Kinderwagenalter war, dass ich ständig am Handschuhe aus- und anziehen war. Wie gerne hätte ich damals gerne einen Muff für meinen Kinderwagen gehabt.
Damit es den jetzigen "Kinderwagenmuttis" nicht auch so geht, gibt es jetzt bei mir im Shop einen Kinderwagenmuff zu kaufen.


Der Muff wird einfach um die Schiebestange des Kinderwagens geknöpft.
Er hat Innen ein schön weiches Teddy-Baumwollfell und die Außenseite ist aus einem rot/orangenem Baumwollstoff. Dazwischen habe ich noch ein Vlies für zusätzliche Wärme gesteppt.
Gerne nähe ich den Muff auch in anderen Farben passend zum Kinderwagen. Einfach anfragen, welche Stoffe ich da habe.

Mrs. Hodgepodge

Kommentare