Was gibt es neues?

Heute wage ich mal einen neuen Versuch einen Blogeintrag zu schreiben. Wie es scheint, sind die Probleme gelöst worden.

Ich war in der Zwischenzeit weiter fleißig und habe einige neue Sachen in meinem Shop.

Bei den U-Hefthüllen ist noch eine kleine Eule hinzugekommen:


Und dann gibt es noch das kleine Fröschlein:


Den Kinderwagenmuff gibt es jetzt auch in Braun:


Gerne nähe ich den Kinderwagenmuff natürlich auch in anderen Farben. Einfach nachfragen, was ich da habe.

Dann gibt es noch zwei neue Babydecken, die auch hervorragend für den Kinderwagen geeignet sind:


Die Decken sind wie die Kinderwagenmuffs aus Baumwollstoff und Ökotex-Baumwoll-Teddy.

Ach ja, und nicht zu vergessen, eine kleine Kleinigkeit und prima Mitbringsel oder kleines Geschenk:


Ein Knistertuch. Ebenfalls aus Baumwolle und Ökotex-Baumwoll-Teddy. Innen hinein habe ich eine Knisterfolie eingenäht und außen herum sind verschiedene Bänder und Kordeln angenäht. Eben was für kleine Entdecker.



All die schönen Dinge gibt es wie immer HIER im Shop.

Mrs. Hodgepodge

Kommentare