Viel Arbeit...

das Weihnachtsgeschäft brummt. Deshalb ist es auch hier auf meinem Blog gerade etwas stiller geworden. Ich habe gerade einfach nicht so viel Zeit. Die Nähmaschine und die Stickmaschine rattern den ganzen Tag.
Wäsche waschen? Ja, sollte ich vielleicht auch zwischendurch. Es kommen schon Beschwerden vom Rest der Familie (grins).

Viel neues gibt es gerade nicht im Shop, da ich, wie schon gesagt, schön viele Bestellungen erhalten habe. Vielen, vielen Dank auch noch an die vielen Besteller.

Etwas warmes für den Hals gibt es als Neuzugang:


Für die Kids gibt es diesen Schlupf-/Schlauchschal aus Jersey und Fleece. Lustig gemustert in grün oder türkisblau. Ihr könnt ihn in drei verschiedenen Größen bestellen.


Für die Mamas gab es auch einen Loopschal:


Der war aber schwuppdiwupp gleich verkauft. :-).

Noch ein oder zwei Bestellungen kann ich noch für eine Weihnachtslieferung annehmen und dann ist das Bestellbuch bis Weihnachten voll. Dann gibt es ein paar Tage Urlaub mit der Familie und nach den Feiertagen geht es dann weiter.

Mrs. Hodgepodge

Kommentare