Lange nichts geschrieben...

Ich gebe zu, dass ich meinen Blog gerade ganz doll vernachlässigt habe. Aber es gibt auch einen guten Grund dafür. Ich sitze an der Näh- oder Stickmaschine und nähe was das Zeug hält.
Zur Weihnachtszeit war so viel los, dass die Lieferzeit kurzfristig auf 4-5 Wochen angestiegen war.
Da ich aber jeden Tag so schön fleißig bin, liege ich jetzt wieder bei 10 - 14 Werktagen.

Ich gebe euch mal einen kurzen Überblick, was es so neues gibt:




Einige neue kuschelige Decken sind in den Shop eingezogen.


Das Eulenkissen gibt es auch in blau. Gerne auch in anderen Farben. Einfach anfragen, was geht.


Geplant ist auch noch eine größere Version der Eule. Aber... die Zeit.... Das ist eins der viiiieeelen Dinge, die mir noch im Kopf herumschwirren und darauf warten, herausgelassen zu werden.

Ganz neu ist auch der Kindergartenrucksack. Die blaue Version mit dem lustigen Dino ist schon in den Shop eingezogen. Eine grüne Tasche ist als nächstes geplant... sobald ich Zeit finde. ;-)





Ein paar Namenskissen sind jetzt auch im Shop zu finden:




So, jetzt seid ihr auf dem neuesten Stand. Würde mich freuen, wenn ihr mal in meinem Shop vorbeischaut.

Mrs. Hodgepodge

Kommentare